Team

 

Kleines Team – grosse Auswahl

Das sind wir. Hinter dem Onlineshop staubbeutel.ch steckt ein 3-köpfiges Team mit ganz unterschiedlichen Stärken.

Wir haben Freude an dem, was wir machen und betrachten es als Herausforderung, auch für ganz seltene oder sehr alte Geräte noch den passenden Staubsaugerbeutel, Filter oder besonderes Zubehör anzubieten.

 

 

Adrian        Martin    Esther
Adrian   Martin   Esther

Unser Multitalent.

Adrian hat unseren Shop von Anfang an mit aufgebaut und verwaltet diesen im Backend. Er sorgt hinter den Kulissen dafür, dass alles rund läuft, kümmert sich um unsere Finanzen und Personalbelange. Ausserdem macht er den besten Kaffee.

 

 

 

 

 

 

Unsere Datenbank. Enormes Fachwissen.

Bereits 2004 machte sich Martin mit einem eigenen Onlineshop für Staubsaugerbeutel selbstständig. Er kennt Tausende von Staubsaugern dem Namen und Typ nach. Sein enormes Fachwissen beeindruckt auch uns immer wieder aufs Neue.

Deshalb ist Martin auch der richtige Mann für den Einkauf. Wenn es eine Lösung braucht, wird er diese aufspüren.

Bevor du total verzweifelst und dein Gerät entsorgst, weil du keine passenden Beutel mehr findest, schicke uns eine Nachricht via WhatsApp oder Mail. Entweder wir wissen die Antwort oder wir fragen Martin. 

 

Unsere Kommunikative.

Findet immer die passenden Worte.

Esther schreibt unsere Blog-Beiträge, textet unsere Flyer und ist für unsere Social-Media-Plattformen verantwortlich. Ausserdem unterstützt sie Adrian bei der Verwaltung des Shops. Ab und zu verwöhnt sie uns mit selbstgebackener Aargauer Rüebli-Torte.

 

 

 

 

 

WIR

Wir funktionieren super als Team und haben Freude an unserem Job. Bei einem feinen Cappuccino laufen wir zur Höchstform auf und entwickeln neue Ideen und Lösungen. Wenn es hektisch wird, packen wir gemeinsam an, rüsten zusammen Päckli und füllen das Lager wieder auf.

In der Freizeit zieht es uns gerne in die Natur, gelegentlich auch zusammen, zu Fuss oder auf dem Velo.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt angesehen