Team

 

Kleines Team – grosse Auswahl

Das sind wir. Hinter dem Onlineshop staubbeutel.ch steckt ein 3-köpfiges Team mit ganz vielen Stärken.

Wir haben Freude an dem, was wir machen und betrachten es als Herausforderung, auch für ganz seltene oder sehr alte Geräte noch den passenden Staubsaugerbeutel, Filter oder besonderes Zubehör anzubieten.

  

Adrian       
Adrian   Lukas

Unser Multitalent.

Adrian hat unseren Shop von Anfang an mit aufgebaut und verwaltet diesen im Backend. Er sorgt hinter den Kulissen dafür, dass alles rund läuft, kümmert sich um unsere Finanzen und Personalbelange. Ausserdem macht er den besten Kaffee. 

 

 

 

 

 

Unsere Unterstützung. 

Lukas verstärkt das Team im Alltagsgeschäft. Lagerbewirtschaftung, Pakete rüsten, Kund:innenanfragen, Administratives: Alles ist mit dabei. Er lernt jeden Tag etwas Neues aus der Welt der Staubsaugerbeutel dank dem enormen Fachwissen von Martin. Neben der Arbeit ist er jederzeit für ein Bier und Gespräche über Philosophie, Politik und Gesellschaft zu haben.

 

 

 

 

     
 Martin    
 Martin    

Unsere Datenbank. Enormes Fachwissen.

Bereits 2004 machte sich Martin mit einem eigenen Onlineshop für Staubsaugerbeutel selbstständig. Er kennt Tausende von Staubsaugern dem Namen und Typ nach. Sein enormes Fachwissen beeindruckt auch uns immer wieder aufs Neue.

Deshalb ist Martin auch der richtige Mann für den Einkauf. Wenn es eine Lösung braucht, wird er diese aufspüren.

Bevor du total verzweifelst und dein Gerät entsorgst, weil du keine passenden Beutel mehr findest, schicke uns eine Nachricht via WhatsApp oder Mail. Entweder wir wissen die Antwort oder wir fragen Martin.

 

 

 

 

 

 

 

 

     

 

WIR

Wir funktionieren super als Team und haben Freude an unserem Job. Bei einem feinen Cappuccino laufen wir zur Höchstform auf und entwickeln neue Ideen und Lösungen. Wenn es hektisch wird, packen wir gemeinsam an, rüsten zusammen Päckli und füllen das Lager wieder auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt angesehen