Badenfahrt: Wir sind begeistert!

Endlich ist sie da! Die Badenfahrt feiert ihr 100-Jahre-Jubiläum. Die Stadt, aus der die passenden Staubbeutel in die ganze Schweiz versendet werden, ist für zehn Tage eine gigantische Festhütte. Die Planung des Festes dauerte drei Jahre, bereits einen Monat vor Festbeginn starteten die ersten grossen Aufbauarbeiten in der Stadt. Und wie zurzeit eindrucksvoll zu bestaunen ist, sind es nicht irgendwelche gewöhnliche Festzelte, sondern kreative Super-Bauwerke, die mit leidenschaftlicher Kreativität erstellt wurden. Das Staubbeutel-Team ist begeistert!

 

Verwandte und Bekannte sowie ehemalige Badener:innen strömen zurzeit in das kleine Städtchen an der Limmat, das diese Woche wieder mehr als eine Million Besucher:innen erwartet. Zahlreiche Bewohner:innen aus der Stadt und Umgebung bieten ihrem Umfeld dabei Übernachtungsmöglichkeiten an. Auch Mitarbeiter des Staubbeutel-Teams erwarten Besuch aus der ganzen Schweiz. Gemeinsam wird tagelang dieses einzigartige Fest genossen.

 

Nach wunderbaren Feierlichkeiten, muss dann halt doch hin und wieder aufgeräumt werden. Dann kommt auch der Staubsauger zum Einsatz. Von Vorteil ist, wenn die passenden Staubsaugerbeutel und Ersatzteile vorhanden sind. Und falls doch mal etwas fehlt, sind wir die richtige Adresse. Rasch bestellt, rasch geliefert, dank unserem Online-Shop staubbeutel.ch. Und schon kann es wieder losgehen. Ab an die Feier, die in der Regel nur alle zehn Jahre stattfindet, ab an die grosse Badenfahrt!

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.